Leistungssport

Lennox Sportler des Jahres

Veröffentlicht: 18.04.2024
Autor: Arend Dieter

Eine seit Jahre gepflegte Tradition ist es, eine Sportlerin des Jahres zu wählen und in der Mitgliederversammlung auszuzeichnen.

Dieses Jahr sollte es ein junger Mann werden, der ein Präsent, die Urkunde und einen Beifall mit nach Haus nehmen hätte können, wenn er zu diesem ZEitpunkt "fit" gewesen wäre. Aber eine Prellung am Knöchel hat den Modellathleten aus dem Verkehr gezogen, so daß er weder im Schwimmen bei uns noch auf dem Fußballrasen trainieren konnte. Zu den verschiedenen ausgeguckten Terminen hat es nie so recht geklappt mit der Überreichung von Urkunde und Präsent, nun soll der feierliche Akt beim Treffen der JET-Eltern mit JET-Führer Tim Lesche am 24.04. im DLRG-EichsfeldZentrum nachgeholt werden.