Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges, Training Sportgruppen

Kinder-Bewegungsmeile

Veröffentlicht: 27.04.2024
Autor: Arend Dieter

Die Idee ist genial: an einem Samstag oder Freitagnachmittag öffenen sich Vereine in Duderstadt, um Kindern Freude am Sport zu vermitteln.
Dabei denken die Initiatoren um den Sportsprecher im Stadtrat Alexander Marschall an Beteiligungen von Schützengesellschaft, DLRG und Feuerwehr. Die Kids sollen vom Schützenhaus bis zur Feuerwache Bewegungsangebote erhalten.
An einer Vorbesprechung nimmt für die AG Sport Mirko Kuhn, Ben Ohm für die AG Jugend teil.

Marketing