Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier sind alle Seiten der Kursangebote verlinkt

Hier geht's zur Kursliste und Anmeldeseite

Lehrgänge und Kurse mit freien Plätzen - JETZT anmelden!

Warteliste-3-Deutsches Schwimmabzeichen Silber (Nr.: xxx-122)

Warteliste verfügbar

Alle mit Interesse am Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Bronze.

(einzureichen bis 16.01.2024)
  • Mir ist bewusst, dass ich mich auf E-Mails und Anrufe schnell zurück melden sollte. Andernfalls kann ein angebotener Kurs möglicherweise schon voll sein, und ich muss länger warten. Diese Warteliste ist keine Anmeldung zu einem Kurs!
Ziele

Warteliste: Sie werden benachrichtigt (per E-Mail), wenn neue Kurse zur Anmeldung freigeschalten werden. Die Anmeldung muss zwingend nach Veröffentlichung der Kurse durch SIE online durchgeführt werden.

DLRG OV Eichsfeld e.V.
Verwalter
Kursverwalter (Kontakt)
31.12.24 23:59 Uhr bis 23:59 Uhr - n.n.: ,