Stand: 10.02.2022

Einteilung der Sportgruppen unseres Ortsverbandes

Sport-Gruppen
A-Team (bisher B-Team, Trainier Niklas Lenatz)
donnerstags 19:00 - 20:00 Uhr LeineBad Leinefelde (Abfahrt Zentrum 18:30 Uhr, Rückkehr dort 20:30 Uhr)
samstags 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr VitalPark Heiligenstadt (Abfahrt Zentrum 10.30 Uhr., Rückkehr dort 12:30 Uhr
B-Team (bisher C-Team, Trainier Florian Lenatz)
samstags 09.00 - 10:00 Uhr
C-Team (bisher Perspektiv-Team, Trainer Glenn Haak)
samstag

Bevölkerungsschutz, Wasser-Rettungs-Dienst und Rettungssport

Auf den folgenden Seite findest Du alles aus den großen Bereichen Einsatzdienste und Sport in unserem Verein.Klick einfach auf die Bild- unterschrift und Du wirst in die richtige Abteilung geleitet!

Wasserrettungsdienst

Strömungsrettung