TEAM '24 - unsere Crew für den Wachdienst

Wenn Du im Sommer 2024 Spaß und eine gute Zeit in einem guten Team haben möchtest, Dir die Sicherheit der Gäste am Herzen liegt und Du Verantwortung tragen gewohnt bist oder sie übernehmen willst, dann bis du im TEAM '24 der DLRG-Eichsfeld richtig.
In den Wachstationen Seeburger See und Freibad DUD ist das TEAM '24 auf Wache und regelt den Dienst, die Einsatzzeiten und vieles mehr untereinander in vertrauensvoller Zusammenarbeit.
Dirk Thiele und Uwe Kallweit werden als Team-Chefs für eine super-Top-Ausbildung sorgen, jedes TEAM '24-Mitglied angemessen ausrüsten und für eine Erstattung aller möglichen Kosten sorgen - und keine Angst, ein sehr (!) angemessenes Taschengeld ist natürlich ebenfalls drin.
Jedenfalls wollen wir qualitativ und quantitatief  "zulegen" und das TEAM '24 zum Top-Team bei uns im Verein machen, sagen die Beiden.

Wer kann dabei sein?

• Schwimmen - können muss sein
  • wir bilden dich kostenlos aus zum Rettungsschwimmer mind. in den Stufen Bronze und Silber
  • dein Mindestalter ist 16 Jahre, Wachhelfer können auch jünger sein
  • den Umgang mit allem Rettungsgerät trainieren wir mit Dir
  • soziale Kompetenz im Umgang mit Badegästen solltest Du mitbringen, aber auch da helfen wir mit einem entsprechdem Seminar aus
  • wir bilden Dich kostelos in Erster Hilfe aus
  • schicken Dich zum Sanitätslehrgang (für Dich kostenfrei)
  • und rüsten Dich mit DLRG-Outfit aus (von Badehose bis Sonnenschutz!)
  • ein ordentliches (!) Taschengeld erwartet dich cash ohne viel Formalien

Du meldest dich über das Kontaktformular unten bei uns oder über info@eichsfeld.dlrg.de

Wer kann dabei sein?

• Schwimmen - können muss sein
  • dein Mindestalter ist 16 Jahre, Wachhelfer können auch jünger sein
  • den Umgang mit allem Rettungsgerät trainieren wir mit Dir
  • wir bilden Dich kostelos in Erster Hilfe aus
  • schicken Dich zum Sanitätslehrgang (für Dich kostenfrei)
  • und rüsten Dich mit DLRG-Outfit aus (von Badehose bis Sonnenschutz!)
  • ein ordentliches (!) Taschengeld erwartet dich cash ohne viel Formalien