ein Kraftakt: unser Bau der Rettungsdienst-Garage

Seit gefühlt fünf Jahren diskutieren, planen, überlegen wir, eine weitere Garage auf dem Grundstück unseres Ortsverbandes zu errichten.
Hintergrund: wir sind der Einsatzschwerpunkt der Wasserrettung im Kreis Göttingen und halten erhebliches Einsatzmaterial, ausgebildete Wasserretter und die dafür notwendigen Einsatzfahrzeuge vor. Und die wollen sach- und fachgerecht untergebracht sein.
Eine in ihren Dimensionen daher gewaltige Garage war das Ziel und unglaublich viele  Überlegungen, Gespräche und Diskussionen waren notwendig, bis alles entscheidungsreif war.
Jetzt läuft die Bauphase und ich versuche, mit viel Bildmaterial Dich auf dem Laufenden zu halten.

 

Bilder vom Bau

Diese Firmen haben uns beim Bau unterstützt!

Du kannst auch helfen: ganz einfach !!!