Details

17.05.2020 Sonntag  Corona behindert auch 50plus

Die Auswirkungen der Viruspandemie zwingt unseren Ortsverband, von einer wunderbaren Übung abzuweichen: jeden ersten Samstag im Monat treffen sich die Aktiven der Gruppe 50plus, genießen wunderbaren Kuchen, leckeren Kaffee und haben gute Gespräche.
Seit März ist hier tote Hose: Margitta Eichhorn, die Cheffin der Runde lehnte auch heute in einem Gespräch mit dem Geschäfsführer ab, von den Vorgaben der Bundes-DLRG abzuweichen und vertröstet die Runde auf eine Zeit nach den Beschränkungen.
Mal sehen, ob wir den regelmäßigen Teilnehmern der Runde demnächst mal einen kleinen Curona-Muffin backen und dann persönlich an die Haustür bringen können: nötig wäre es, wir wollen und dch nicht entwöhnen...!
 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden