Details

20.05.2020 Mittwoch  eine Handvoll Fragen an ....

Nach zehn Ausgaben soll nun die kleine Reihe "Eine Handvoll Fragen in Zeiten der Curona-Beschränkungen" ausklingen. Max Nörthemann ist der letzte Gesprächspartner hier auf der Homepage, der erste war Noah aus dem B-Team, Mitglied im JET 6 und Werxhäuser aus Überzeugung. Paul Granzow, Maxi Jegerczyk, Niklas Lenatz, Maxi Lange, Florian Lenatz, Glenn Haak, Tim Lesche und last but not least die einzige Frau Luna Marie Stunz, der ich besonders danke, weil sie erst sehr skeptisch dem kleinen Projekt gegenüberstand. 
Aber die Besucher der Homepage sollten eben sehen, wie differenziert und eigenständig unsere jungen Aktiven zu jeweils einer Handvoll Fragen Stellung bezogen: ich sage Danke! Und zwar ganz, ganz ehrlich! 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden