Details

24.03.2020 Dienstag  AG-Telefonkonferenzen gescheitert

Die für den frühen Montagabend vorgesehenen Telefonkonferenzen der Vorstandsarbeitsgruppen Materialwirtschaft (MatW) und Eionsatzdienste (EinsD) sind offenbar aus technischen Gründen nicht zustande gekommen. 

Die Beteiligten saßen brav am Telefon zur verabredeteten Zeit, konnten zum großenteil auch angewählt werden - aber nach einem schnellen "hallo" brach sofort die Verbindung zusammen. 

Teilnehmer spekulierten, das mglw. am fraglichen Montagabend die Netze der Mobilfunkanbieter so überlastet waren, das Telefonkonferenzen unmöglich wurden (Sylvester-Effekt).

Nun sollen die ausgefallenen Konferenzen am Mittwochabend nachgeholt werden.

 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden