Details

08.01.2020 Mittwoch  AG Einsatzdienste trifft sich

Morgen Abend kommt die AG Einsatzdienste zusammen. Dirk Thiele hat schon so früh im Jahr eingeladen, weil wichtige Dinge zu bereden sind:
Uwe Kallweit wird die Werbeaktion für unseren WRD schon jetzt anschieben, Umfang und Gefahrenpotential beim "Anschwimmen" müssen bewertet werden, das jährliche Abstimmungsgespräch in der Arge RettD im LK GÖ steht an und braucht Vorbereitung und bei den Jugend-Einsatz-Teams gibt es Änderungsbedarf.
Schließlich soll die EInsatzbereitschaft kritisch hinterfragt werden, Tauchausbildung besprochen und eine anstehende DLRG-Bootsführer-Ausbildung muss kanalisiert werden. Bleibt die Ausbildung von gleich fünf neuen Strömungsrettern, die nicht unerheliche Kosten verursachen wird.
Genug Gesprächsbedarf für einen vollen Einsatzdienste-Abend.

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden