Details

02.12.2019 Montag  Garagenbau kommt gut voran

"Hätten wir im September anfangen dürfen, hätten Sie schon den Schlüssel!" sagte der Bauleiter der Firma Prisma dieser Tage bei einem Vor-Ort-Termin auf unserem Grundstück in der Teistunger Straße 45 in DUD-Gerblingerode.
Aber die unglaublich lange Wartezeit zwischen Baugenehmigung der Stadt und dem o.k. des Statikers hat dafür gesorgt, das die Fundament-arbeiten nun bei kühlem Nebelwetter und Anfang Dezember geschafft werden müssen - was wirklichunangenehmes Arbeiten für die Arbeiter ist.
Dennoch, sind wir stolz, das sich nun die Räder und Bagger drehen und wir sehen zuversichtlich auf die Tage nach Weihnachten, wenn die Halle dann errichtet werden kann!

 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden