Details

18.11.2019 Montag  Anfängerschwimm-Kurse

Das ist neu für uns: die Nachfrage für Anfängerschwimmkurse im Bereich Duderstadt scheint nicht mehr so groß zu sein, wie in den letzten Jahren zu der Zeit immer. Jedenfalls hat unser Ausbilder Dieter Arend gerade mal einen Kurs für den Raum Duderstadt auf Teistungenburg zusammenstellen können, so daß sich derzeit zehn kleine Anfänger unter seiner Anleitung und sehr wertvoller Mithilfe von Maxi Dette an das Wasser gewöhnen und die ersten Schritte auf dem Wege zum Seepferdchen machen können.

Ganz anders die Situation in Raum Gieboldehausen: hier gibt es eine Warteliste für Kinder, sogar noch über den nächsten Kurs hinaus!
Dieter Arend führt das darauf zurück, das in der Samtgemeinde Gieboldehausen eben mehr junge Familien mit Kindern auf einen Schwimm-  kurs angewiesen sind, als im Bereich Duderstadt.

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden