Details

01.10.2019 Dienstag  Garagenneubau: es tut sich was....

Allerdings tut sich etwas beim Garagenneubau unseres Ortsverbandes auf dem vereinseigenen Grundstück in der Teistunger Straße 45 im DUD-Ortsteil Gerblingerode.
Allerdings geht es eher im Schneckentempo voran. Noch immer ist die Statik-Prüfung nch nicht abgeschlossen, so daß der ins Auge gefaßte Baustart (der eigentlich im September hätte laufen sollen) noch immer in unbekannten Fernen liegt....
Die Firma, die die Punktfundamente errichtet, war dieser Tage vor Ort und gibt nun an, vielleicht im November beginnen zu können. Danach erst könnten die Stahlelemente gesetzt werden, die die Garagenaußenwände darstellen. 
Alles ist gut.....denn die Firma, die die Bäume und das Holz entfernt, wird erst Mitte Oktober anfangen können....  
 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden