Details

08.09.2019 Sonntag  Newsletter kommt wieder heraus

Der Wechsel von Thomas Leidel zu Maximilian Jegerczyk im Amt des Leiters Verbandskommunikation gestaltete sich doch langwieriger als angenommen, weil Maxi als Schichtdienstler doch zeitlich noch weniger flexibel für den Verein da sein kann, als es bei seinem Amtsvorgänger schon der Fall war.
Nun ist aber der Newsletter drei im Jahre 2019 fertig und wird an die Abonenten versandt. Und die Ausgabe vier mit den genauen Trainings- zeiten für die verschiedenen Ausbildungs- und Leistungssportgruppen ist schon in der Produktion.
 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden