Details

02.09.2019 Montag  Max Dette ist "der Neue" bei uns!

Der neue Teilnehmer im Freiw. Sozialen Jahr im Sport in unserem Verein heißt max Dette, ist 17 Jahre jung und kommt aus Hundeshagen.
Er ist derzeit noch mit Lauritz Domeier zu zweit bei uns, weil der seine Zeit beim Verein um 2 Monate verlängert hat.

Der Vorstand war mit der Maßnahme einverstanden.

Max's Stelle teilt sich die Grundschule Gerblingerode mit uns, so das der Ortverband in diesen eh schwieirgen Zeiten f+ür den VErein nur eine halbe Stelle bezahlen muss.

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden