Details

03.08.2019 Samstag  Vorstand beschließt Kredit für neues Bauwerk

Anlaß der Sondersitzung des Vorstandes in Abwesenheit des Vorsitzenden war der dringend nötige Beschluss unseres Ortsverbandes zur Aufnahme eines relativ großen Kredites, den der Verein braucht, um die neue Garage auf dem Vereingrundstück zu errichten.
Die Schatzmeister hatten die Gespräche mit den beiden ortsansässigen Banken geführt und unterbreiteten dem Vorstand einen Vorschlag, dem das Leitungsgremium einstimmig gefolgt ist.
Damit hat Jonas Mehnert nun freie Hand, den beschlossenen Vertrag einzugehen und kann sich sicher sein, das sein Handeln vereinsintern gedeckt ist und sich für ihn keinerlei Schwierigkeiten ergeben.

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden