Details

02.08.2019 Freitag  Es wird ernst: Bau der Garage Süd startet

Heute Morgen trafen sich Vertreter unseres Ortsverbandes und die Leitung der Fa. "Prisma" auf dem Vereinsgrundstück und trafen sich zur ersten offiziellen Baubesprechung zur Errichtung unseres neuen Garage: Marcis Pötzl, Rüdiger Heinze und Dieter Arend vertraten uns bei der Festlegung von Terminen, Maßen, Dachschrägen und Türgrößen, besprachen Statik und Regenwasser, Elt.-Zuleitungen aus der bisherigen Garage und die Frage, ob dort welcher Untergund für die einzustellen Fahrzeuge notwendig würde.
Jede Menge also, zumal auch noch Fragen einer möglichen Solaranlage auf dem Dach, Oberlichter und elektrische Türheber neben Einzelheiten der Gründung, und des Niveauausgleiches, Strauch- und Baumbeseitigung und noch mehr besprochen wurde.

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden