Details

30.06.2019 Sonntag  Arend bedankt sich in Niedersachsen

Ehrenmitglied des Landesverbandes zu sein - wollte Dieter Arend nie. Er hatte es nicht auf dem "Schirm", wie man heute sagen würde. Nun hat er diese Ehrung nicht nur angenommen, sondern sich auch mit sehr persönlichen Worten bei den dafür Verantwortlichen im Landesverband Niedersachsen der DLRG dafür bedankt.

So erhielten dieser Tage Präsident Dr. Oliver Liersch (Hannover) und Ehrenpräsident Jand-Jürgen Müller (Leer) Briefe, in denen Arend sich herzlich bedankt für die Auszeichung, aber den beiden weiterhin eine gückliche Hand "auf der Brücke" des großartigen Schiffes DLRG Nieder-sachen wünscht.

 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden