Details

29.06.2019 Samstag  Bootsführer werden heute geprüft

Auf dem großen Freizeitsee in Northeim werden an diesem Samstag sechs Bootsführer-Anwärter unseres Ortsverbandes geprüft.
Ursprünglich waren es mehr Kursteilnehmer, aber ein Kamerad wird z.B. erst noch seinen Segelschein absolvieren und dann im Herbst zur Prüfung antreten.
Da die DLRG-OG Northeim uns gebeten hat, werden wir mit einem Motoreinsatzboot - der guten alten "Eichsfeld" -  in Northeim dabei sein und aushelfen.

 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden