Details

05.05.2019 Sonntag  IuK-Vorstands-AG kommt zusammen

Einmal mehr Fragen zum "Netzwerk" und viele Störungen bei Software-Programmen für unsere Arbeiten  berät die kleine aber feine
Vorstands-AG IK am morgigen Montagabend. Ihre Freude werden die Anwesenden ausdrücken über die revonierte Alarmanlage, zu hoffen bleibt, das das Internet dann im Haus bis dahin auch wieder repariert sein wird.
Hochkompliziert stellt sich die Frage dar, mit welchem Vereinsverwaltungsprogramm wir künftig arbeiten wollen. Urspünglich gestreuten Gerüchten, das bisherige Programm "laufe aus" und werde nicht mehr gewartet, widrsprachen die beiden "Erfinder" in Baden-Würrtemberg.
Andererseits ist das vom Bundesverband empfohlene Programm offenbar auch nicht alltagstauglich, so daß wir nunmehr ernsthaft an einer Entscheidung in die eine oder andere Richtung entscheiden müssen.
 
 

Von: Arend Dieter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Arend Dieter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden