Details

E-Mail an arend didter :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

16.07.2017 Sonntag JET Quattro wird mobilisiert

Auf Initiative von Ben Ohm und Dieter Arend wird die weitere Ausbildunsarbeit für das JET Quattro zu altem Schwung zurückgebracht.
Die AG Einsatzdienste muss dem Konzept noch zustimmen, was aber auf der Sitzungur  am morgigen Montag nur noch Formsache sein dürfte.
Insbesondere zu klären sein dürfte, ob JET-Quattro Führer hier noch zur Verfügung steht oder ob diese Position auf dem Zieleinlauf zur RettD-Gruppe für das Team noch mal geändert werden muss.
Außerordentlich bedauerlich ist auch für alle Beteiligten die zögerliche Ausbildung zum Sanitätshelfer: das liegt allerdings nicht nur daran, das der Bezirk GÖ keine Ausbildung auf die Reihe bekommt, sondern auch an der mehr als zögerlichen Herangehensweise der JET-Quattro.Mitmacher - die hier eben nicht entschlossen mittun... /ar

Kategorie(n)
JugendEinsatzTeam

Von: arend didter

zurück zur News-Übersicht