Details

E-Mail an luisa bonn:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

15.07.2017 Samstag AG Sport: Verzicht auf JSS

Die AG Sport traf sich am letzten Mittwoch auf der Terrasse am Vereinszentrum. Sie diskutierte einen Verzicht auf den Förderverein Jugend-Schwimm-Sport. Dieser sollte im laufenden Jahr alle Aufgaben aus dem Bereich "Leistungssport" der DLRG-Eichsfeld übernehmen.
hintergrund war, das es im Förderverein "schlankere" Strukturen gibt und notwendige Entscheidungen über Einnahmen und Ausgaben schnell und einfacher zu bewerkstelligen sei.
Andererseits hatten sich die "Finanzer" gegen eine Weiterführung des Fördervereins ausgesprochen, weil der ein seperates Bankkonto zu führen habe, was letztendlich zusätzliche Gebühren bei der Bank anfallen lasse.
So wurde dem Beschluß der AG Finanzen und Liegenschaften gefolgt und das "Ende" des JSS beschlossen. /bon 

Kategorie(n)
Leistungssport

Von: luisa bonn

zurück zur News-Übersicht