Details

E-Mail an thomas leidel:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

03.07.2016 Sonntag Bundesjugend: Fit in Badelatschen

Aus dem Lebensretter 2-2016

Unter dem Motto "Badelatschen statt Springerstiefel" hat in Bielefelde (NRW) der Bundesjugendtag der DLRG-Jugend stattgefunden.
Von dem Ereignis wird letztendlich auch die DLRG-Jugend Eichsfeld betroffen sein, wenn die Themen und Richtungsentscheidungen über den Landesverband und den Bezirk auch mal zu uns vordringen.
Insgesamt will der Bundesjuigendvorstand die DLRG-Jugendarbeit offener gestalten und durch Umfragen und Chats im Netz wissen, wie die Arbeit der Jugend noch breiter geöffnet udn aufgestellt werden kann.

Personell interessant ist für alle, die sie bei uns vom Flossencup in Schlotheim kennen, das die Landesjugendvorsitzender des LV Thüringen Lisa Kalkofe in den Bundesverband gewählt worden ist.

/lei

Von: thomas leidel

zurück zur News-Übersicht