Details

29.06.2016 Mittwoch DLRG-Materialstelle jetzt auch für DRK-Wasserwacht

Aus dem Lebensretter 2-2016

Gemeinsam noch stärker: wie man im jüngsten "Lebensretter" lesen konnte, sit seit März 2016 die DLRG-Materialstelle nun auch offizieller Lieferant für die Kameraden der DRK-Wasserwacht. Sie mutiert dadurch zur "Beschaffungsstelle" für die beiden Wasserrettungsorganisationen.

Dadurch sollen Vorteile bei der Entwicklung und Beschaffung von Ausbildungsmaterialien und Dienst- bekleidung, beim Equipment und Vertrieb genutzt werden. Schon jetzt beliefert die DLRG-Materialstelle aus dem ehemaligen Baumarkt in Bad Nenndorf u.a auch Schulen, also längst nicht mehr nur DLRG- Gliederungen. /lei

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: thomas leidel

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an thomas leidel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden