Details

E-Mail an thomas leidel :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

11.07.2017 Dienstag Clever: Material-Verantwortliche treffen sich beim Bergfest

Kein Extra-Termin für das Team um Sven Lenatz: die AG Materialwirtschaft trifft sich sozusagen im Rahmen des Bergfestes der WRD-Crew vom Seeburger See am kommenden Samstag im "old Sailor" in Seeburg. Es soll um die Absprachen zur Fahrzeugübergabe am 19. August beim Landkreis in Bovenden gehen, die Reparatur am Fahrzeug 2 und am Fahrzeug 5 und auch um den Beschluss der AG über den "Masterplan EichsfeldZentrum" im 20. Jahr des Bestehens.
Wichtig ist aber der Termin, den der KSB vorgibt: immerhin lobt der Zuschüsse bis 1.000 € aus, wenn wir als Verein Sportmaterial kaufen. Und nachdem die AG Sport ihre Wünsche formuliert hatte, müssen nun die Verantwortlichen ran und sagen was geht und was nicht. /lei

Kategorie(n)
Gremiensitzung

Von: thomas leidel

zurück zur News-Übersicht