MiniRetter: Weihnachtsfeier 2018

Am 21. Dezember sind alle Kinder unseres Ortsverbandes eingeladen zur Weihnachtsfeier 2018 - wieder als "nasse Weihnachtsfeier" im Hallenbad Gieboldehausen.
Und weil Ben Ohm mit Recht dachte, das sich eine separate Weihnachtsfeier sich nicht realisieren lassen würde, sind alle MiniRetter herzlich eingeladen, am 21. Dezember in Giebo dabei zu sein.
Sie werden noch extra Eingeladen und erhalten dort ein kleines Extrapräsent vom Verein. /ar

Großartig: MiniRetter werden ernannt

Noch im April werden der stv. Jugendcheffe Jannik Nietzsche und der Chef der MiniRetter-Gruppe Ben Ohm die Kinder offiziell zu MiniRTettern berufen, die an der erfolgreichen Startveranstaltung im März teilgenommen hatten!
Dies wird bei der nächsten Zusammenkunft der AG Jugend im Vereinszentrum erfolgen. Im Anschluss daran ist der erste Ausbildungstag für die MiniRetter geplant. 

Unser jüngstes "Kind": die MiniRetter

Kinder können auch schon was. Und sie sollen Spaß haben, wenn die großen ihnen Etwas zutrauen.
In unserem MiniRetter-Team trauen wir ihnen was zu.
Der Nachwuchs für unsere Jugend-Einsatz-Team (JET) zu sein als aller erstes.
Sich in der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft super auszukennen als zweites.
Mehr zu wissen und zu können, als Altersgenossen, die nicht so aktiv und sportlich und aufgeweckt sind.
Mini-Retter zu sein.
Das macht den Unterschied.

Willst mitmachen bei uns ?
Dabei sein in einem richtig guten Team ?

Melde dich bei Benedikt Ben Ohm - er leitet / führt das Nachwuchsteam und wird "seinen" Kids ne Menge bieten. 

Wie wirst Du MiniRetter ??

Ben Ohm - Chef der MiniRetter

Du bist ein aufgewecktes Kind und interessierst Dich für die DLRG? Dann solltest Du rasch den Führer der Mini-Retter-Crew in unserem Verein anrufen, kurz sagen wer Du bist und dann meldet sich Ben Ohm baldbei Dir.