Offensive: JUGEND 2017

AG Jugend in Seeburg

Samstag um halb elf, andere Junxx und Girls schlummern um diese Zeit noch: die Aktiven der AG Jugend beraten in Seeburg, was sie in den nächsten Wochen für die Kids und Teens des Vereins anbieten könnten. Ihr seid Spitze !! /ar

Heide-Park: wir fahren hin!

Die Heide-Park-Fahrt 2017 steht an. bis zum 21. Juli müssen sich die Kids anmelden, wenn sie am 23.09. mit Vereinsbussen in den größten Vergnügungspark im Norden fahren wollen. Unsere Jugendleiterin rechnet mit 30 € Kosten, das Alter der Teilnehmer sollte nicht jünger als 12 Jahre sein. E-Mai an info@Eichsfeld.dlrg.de /ar

Kids & Jugend-Tag 2017

Was bietet die DLRG heute? Diese Frage wollten nur wenige Kids beantwortet haben und daher kamen auch nur eine Handvoll Kids am 0.04. ins Zentrum.  Jetzt muss die AG Jugend klären, warum die Werbung für die Veranstaltung nicht geklappt hat.   ar/

AG Jugend: noch mal in Wachstation