Jugend: wir machen es uns schick...

Die AG Jugend bietet in diesem Herbst/Winter viel für die jungen Mitmacher in unserem Verein

• Lach- und Pasta-Nacht Treff für Kids - aus dem Bereich LFD = 27.10. in Dingelstädt, - für den Bereich Duderstadt am 01.11. im Vereinszentrum DUD
  • Nachtwanderung mit Nudelessen = am 18. November rund ums Zentrum
  • Weihnachtsfeier Bowling gehen in HIG = am 01.12.2017
  • Weihnachtsfeier für alle "Lütten" = im Dezember in GiEBO (in Badesachen)
  • Anschwimmen Neujahr 2018 = Jugend-Sache an Neujahr in Seeburg
  • Schwimmschule 02.-05.01.2018 = fit in's Neue Jahr
  • Winterfreizeit St.Andreasberg/Harz = im Januar 2018

Heide-Park: wir fahren hin!

Die Heide-Park-Fahrt 2017 steht an. bis zum 21. Juli müssen sich die Kids anmelden, wenn sie am 23.09. mit Vereinsbussen in den größten Vergnügungspark im Norden fahren wollen. Unsere Jugendleiterin rechnet mit 30 € Kosten, das Alter der Teilnehmer sollte nicht jünger als 12 Jahre sein. E-Mai an info@Eichsfeld.dlrg.de /ar

Kids & Jugend-Tag 2017

Was bietet die DLRG heute? Diese Frage wollten nur wenige Kids beantwortet haben und daher kamen auch nur eine Handvoll Kids am 0.04. ins Zentrum.  Jetzt muss die AG Jugend klären, warum die Werbung für die Veranstaltung nicht geklappt hat.   ar/

AG Jugend: noch mal in Wachstation