Kraulschwimmen erlernen für Anfänger

Gern noch im November/Dezember geht es wieder los: wir bieten Dir einen speziellen Kurs für Leute jeden Alters an, um das Kraulschwimmen zu erlernen
Achte einfach auf unsere tagesaktuelle Info hier auf der Start-Seite.  /ar

Kraulschwimmen für Fortgeschrittene

Im Neuen Jahr (Januar 2018) bieten wir etwas Neues:  wir bieten Dir einen Kurs "Kraulschwimmen für Fortgeschrittene" jeden Alters an, um das Kraulschwimmen perfekt zu können.
Achte einfach auf unsere tagesaktuelle Info hier auf der Homepage (Start-Seite).       /ar

Seepferdchem werden Jugendschwimmer

Dein Kind hat das Seepferdchen irgendwann erworben, soll aber "dranbleiben" und das Deutsche Jugend- Schwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer) erringen.
Dann solltest Du es anmelden für unsere Kurs-Angebote in Duderstadt und Gieboldehausen.

- freitags, 14.00 Uhr - 14.45 Uhr  Hallenbad DUD (Trainer Kai Rhöse)
- samstags, 13.00 Uhr - 13.45 Uhr Hallenbad GiEBO (Trainer Ben Ohm)

Anmelden:

Schwimmschule 2018

Das fängt ja gut an: vom 03.-05. Januar 2018 laden wir Kids und Teens ab 10 Jahre ein zur DLRG-Eichsfeld Schwimmschule. Wenn Du drei mal am Tag in's Wasser springen, viel Fun und drei Tage "sturmfrei" mit einem superguten Team der DLRG erleben und damit in das Neue Jahr starten willst, dann bist Du genau richtig bei der Schwimmschule.

Obendrein werden die alle Schwimmabzeichen im Jugendbereich abgenommen und - wenn's passt und Du es drauf hast - auch der JuniorRetter abgeprüft.

Hier mehr demnächst mehr!      /ar